Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11357993  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,562

wahr

was01. Soul Survivor

Ich glaube nicht, dass Soul Survivor bei mir unter die ersten 20 kommt, aber ich finde das trotzdem eine exzellente, außergewöhnliche Wahl. Dieser Song ist ein Mysterium: Sein unbeabsichtigt vermixter/vermischter Sound ist nie wirklich in den Griff zu kriegen. Ich glaube, ich kenne keinen Remaster-Versuch, der das geschafft hat. So ist er, der Rock’n’Roll. Er erhebt sich über unsere Technik, und niemand weiß, wie es möglich ist. Siehe auch Raw Power.

Für mich war das schon immer der krönende Höhepunkt von  Exile On Main St. Diese geballte Kraft, die noch mal alles auf den Punkt bringt, was dieses Doppelalbum für mich ausmacht.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin