Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11357983  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,945

ragged-glory

pfingstluemmelKann ich jetzt nicht so genau sagen, aber sicher hinter Within You Without You.

Ich habe übrigens bis Platz 32 (zweiunddreißig) gerankt.

Habe auch noch ein paar der rausgekickten Tracks in der Textfile. Bis Platz 30 wären auf jeden Fall noch der genannte Harrison-Track und What’s The New, Mary Jane? (Anthology 3) dabeigewesen.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.