Antwort auf: The Rolling Stones – Some Girls

#11357705  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,118

pipe-bowl

pink-nice3<Was ich aber zB gar nicht nachvollziehen kann sind so Sachen wie 95% von Lamb Lies / Genesis Meisterwerkstatus zu verleihen(@atom). Da bist du ja eher das Gegenteil.

Ist zwar jetzt off-Topic, aber dennoch kurz dazu: Das Genesis-Album ist bei mir ein klassischer Fall von „in Summe besser als die einzelnen Teile“. Ein Konzeptalbum halt. Mit einigen Highlights, aber auch mit viel Durchschnitt. Da käme ich vermutlich aktuell auf einen Schnitt von gerade einmal vier Sternen in der Track-by-Track-Bewertung, dennoch würde ich dem Album zwingend ****1/2 zubilligen.

 

Klar…..da geb ich aber bei track by track nicht über 3 Seiten nur *****er ohne Anmerkung.
……aber jedem das Seine.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233