Antwort auf: The Rolling Stones – Some Girls

#11357689  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,122

pipe-bowl

j-wBei den Stones auf jeden Fall! (bei mir bekommen 97 Stonessongs die Höchstwertung!)

Bei mir sind es aktuell 47 Songs der Band.

pink-nice3Wenn Youcagwywant natürlich keine ***** bekommt kommt man wahrscheinlich nicht einmal auf 50.

Diese Schlussfolgerung ist somit, was die Stones betrifft, richtig. Es gibt übrigens nur zwei Acts für mich, die aktuell mehr Songs mit Höchstwertung haben, nämlich die Beatles und Dylan. Insgesamt und über alles sind es dann aber auch bei mir über 2000 Tracks. Und da kommt bei mir sogar schon wieder der Gedanke auf, ob das nicht schon zu inflationär ist. Bei Wikipedia las ich, dass die Stones 422 Songs unter ihrem Namen veröffentlicht haben. Damit hätten bei mir über 11% ihrer Songs Höchstwertung. Ich finde das beachtlich, zumal die nächsthöhere Wertung auch mit einer außerordentlich hohen Wertschätzung für den Song einhergeht. ****1/2 ist doch nun wirklich kein Runterputzen eines Tracks. Das Gegenteil ist der Fall.

 

Natürlich ist das kein Runterputzen….bei Miss you schon aber da hast du ja deine nachvollziebaren Gründe.
Und ich bin auch etwas zu freigiebig mit den ***** ern ( nicht bei Youcagwywant)….aber es bleibt doch meist noch im Rahmen.
Was ich aber zB gar nicht nachvollziehen kann sind so Sachen wie 95% von Lamb Lies / Genesis Meisterwerkstatus zu verleihen(@atom).
Da bist du ja eher das Gegenteil.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233