Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › 2020 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) › Antwort auf: 2020 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)
go1Oha. Danke schon mal für die Links – das ist ja ein Zeitaufwand. Deine Top 116 haben nur zwei Überschneidungen mit meiner Long List – und auf der sind 150 Titel drauf („Overseas“ und „Letting Me Down“). Gehört habe ich von den 116 noch keine 20, wenn ich das so überschlage. Rund zehn Bands hier kenne ich nicht mal dem Namen nach und habe keine Vorstellung davon, was die für Musik machen. Ist da noch mehr dabei, was in Richtung Isbell oder The Hanging Stars oder Mary Chapin Carpenter geht?
Hmm. Eher weniger. Wenn überhaupt eventuell noch Ben Watt, Sadler Vaden, White Rose Transmission oder Dropkick. In den Nullerjahren war Isbell Mitglied der Drive-By Truckers. The Outlaws, The Steepwater Band und Robert Jon & The Wreck haben schon mehr Southern Rock Einflüsse.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird