Antwort auf: The Rolling Stones – Beggars Banquet

#11357169  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

Ich habe eine besondere persönliche Anekdote zu „Dear Doctor“ – im Alter von 14/15? war ich auf einem Pfadfinderlager, wo jeder in der Runde den anderen ein „neues“ Fahrtenlied beibringen sollte. Und mein Fahrtenlieder-Repertoire war sehr beschränkt. Also habe ich erzählt, das sei ein altes irisches Fahrtenlied (bei irischen Liedern hatte man absolute Narrenfreiheit, die fanden alle geil und absolut keiner hatte eine Ahnung!) und habe der Runde „Dear Doctor“ beigebracht und wir haben das dann absolut fürchterlich zusammen gesungen, aber was soll’s – Probe bestanden! :good:   :yahoo:   B-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue