Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten U2 -Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten U2 -Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten U2 -Tracks

#11356307  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,086

Es ist vollbracht!

And the winner is…tata…  One mit sieben Punkten Abstand auf den zweiten With Or Without You.
Platz 3 geht an The Unfogettable Fire.

Bei den Alben hat Achtung Baby die Nase vorn. Auf Platz 2 liegt The Joshua Tree, gefolgt von The Unforgettable Fire.

Zum Konsensheini gratuliere ich beatgenroll, der es mal wieder mit Bravour geschafft hat. Silber geht an jimmydean und Bronze an mich.

Auch der Dissenzhorst geht an einen alten bekannten, nämlich magicdoor. Gratulation auch hier!

Jetzt fehlen noch die Liste der Lieblingstracks der Teilnehmer, die Gesamtliste nach Songs sowie die allgemeinen Anmerkungen. Dies wird so nach und nach nachgeliefert. Ich kann aber schon mal verraten(was mittlerweile aber wohl die meisten schon bemerkt haben), dass wir bei der Gesamtliste nach Songs eine andere Nummer 1 haben. Und der Abstand ist dort um einiges deutlicher als bei der Liste nach Tracks. Bis dahin.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.05.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #144: 1972- Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein