Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten U2 -Tracks › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten U2 -Tracks
fuseBesten Dank für die Betreuung der Umfrage, Marion. Ich hatte nicht mit einer so hohen Platzierung von „Rattle & hum“ gerechnet (inkl. der Tracks aus dem Album). „Under a blood a red sky“ wäre vermutlich auch eher vorne gelandet, wenn es denn gezählt hätte, oder? Mit dem Spätwerk der Band (alles nach Zooropa) bin ich nicht vertraut…..
Under A Blood Red Sky kam auf 413 Punkte und wäre auf Platz 10 gelandet. Sieben der acht Tracks(alle außer I Will Follow) wurden ins Rennen geschickt. 23 Nennungen, wobei Sunday Bloody Sunday mit 178 und New Years Day mit 140 Punkten einen Großteil der Punkte und Nennungen für sich verbuchen konnten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein