Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2 Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2

#11354907  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

fevers-and-mirrorsDanke für die Erinnerung, aber Tracks-Rankings überfordern mich. Beschränke mich seit jeher auf Singles und Alben, da wäre ich dann auch bei U2 mit dabei.

@fevers-and-mirrors: schade, dass mir das nicht vorher bei der bewusst war, jetzt ist die verbliebene Zeit wahrscheinlich zu knapp für dich. Es besteht nämlich keine Pflicht, sich mit den verschiedenen Versionen eines Songs auseinanderzusetzen. Es ist vielmehr eine Option für diejenigen, denen die Unterscheidung wichtig ist. Die meisten dürften sich so wie du in den allermeisten Fällen auf Singles und Alben beschränken. Ich übrigens bis auf ganz seltene Ausnahmen auch.

Falls du also schon eine Top20 nach deinen Vorstellungen in petto hast, bist du selbstverständlich willkommen, diese heute Abend hier noch einzustellen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein