Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2 › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2
pinball-wizardSchlussspurt liebe Leute. Heute um 23.59 Uhr ist die Umfrage zu Ende. Ich bin mal gespannt, wer alles noch eine Liste liefert und ich kann Euch jetzt schon verraten, dass es an der Spitze weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen gibt und sich der Siegertrack wahrscheinlich erst mit der allerletzten eingereichten Liste entscheiden wird. Bei der Gelegenheit möchte ich alle, die ihre Teilnahme entweder zugesagt oder durch ihre Beiträge Interesse an U2 bekundet haben und noch keine Liste eingereicht haben, an die heutige deadline erinnern, nämlich @stormy-monday, @yaiza, @gipetto, @sommer, @fevers-and-mirrors, @kinkster, @claque und @pheebee. Dass @magicdoor traditionell seine Liste kurz vor Toreschluss eingereicht, ist ja bekannt
.. So, und nun macht mir richtig Arbeit. Rennt mir die Bude mit haufenweise weiteren Listen ein
.
Danke für die Erinnerung, aber Tracks-Rankings überfordern mich. Beschränke mich seit jeher auf Singles und Alben, da wäre ich dann auch bei U2 mit dabei.
--