Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2020 › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks des Jahres 2020
herr-rossiSchöne Liste @ jetstream! Am Wochenende kommt meine – und vielleicht noch einige weitere? @ chocolate-milk, @ go1, @ grievousangel, @ jan-lustiger, @ nikodemus?
Ich habe es vor, ja – aber vor dem Sonntag wird es nichts, weil meine Merkliste viel zu lang und unhandlich geworden ist. (Wenn ich mir die Listen so durchsehe, sind von meinen vielen Favoriten aber bisher noch kaum welche genannt worden.)
Derweil habe ich mal eine neugierige Frage an @pelo_ponnes :
pelo_ponnesIch habe noch längst nicht alle Sachen angehört, die mich prinzipiell ansprechen, z. B. Nicolas Godin, HolyF, Laura Marling, Owen Pallett, Flaming Lips. Folgendes basiert auf der Liste mit interessanten Tracks, die ich immer so nebenher mal notiere.
…
09. Sebastian Tellier – La Ritournelle
…
20. Sigrid – Strangers
Hab jetzt nicht nachgeschaut, ob mir da eventuell was von 2019 reingerutscht ist, vielleicht kann ich ja auch noch was aktualisieren.
Was hat es mit Deiner Nummer 9 auf sich: Hat Tellier „La Ritournelle“ letztes Jahr nochmal neu aufgenommen?
--
To Hell with Poverty