Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Konzerte 2003 – Erste Prognosen › Re: Die besten Konzerte 2003 – Erste Prognosen
7. Jethro Tull (18.6. Münster)
Nr. 7…. sorry, bei dem Mann wird mir immer nur übel. Er ist derjenige, der eine grauenhafte Kitsch-Vergewaltigung von Peter Green’s „Man of the world“ verbrochen hat.
also, ich finde jetzt wirklich, das Du dem ollen Ian da ein wenig Unrecht tust. zugegeben, in letzter Zeit hat er viele mediokre (oder auch beschissene) Sachen rausgehauen und seine „Man of the world“-Version (ich nehme mal an, Du meinst die vom Peter Green-Songbook/ ’ne andere kenn ich auch nicht) ist nicht der Überflieger, wobei ich den Part von Ian (Vox and Flute) gar nicht so verkitscht finde. Keyboards und Programming machen das Ding doch kaputt.
im übrigen hat der Mann Sachen wie „Aqualung“, „Songs from the wood“, oder „Heavy horses“ erschaffen. dafür hat er allemal meinen Respekt.
das Tull-Konzert war allerdings auch für mich in diesem Jahr nicht überragend (Platz 7 von 7).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill