Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP › Antwort auf: 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
herr-rossiWieder eine schöne Sendung, aus der ich nichts kannte – insbesondere Anthony Moore gefällt mir sehr gut! Danke auch für die gelungenen Moderationen @ wahr.
joliet-jakeVielen herzlichen Dank, Werner, kompetent und interessant.
jesseblueSympathische Sendung, wahr. Und seitdem ich mich selbst am Moderieren versuche, merk ich erst einmal, wie souverän ihr doch hinter dem Mikro seid. Beim Touching vom Mainstream des Rock hast du aber mindestens die 1,5m Sicherheitsabstand gehalten, nicht?
zappa1War ne sehr schöne Sendung. Anthony Moore, also dieses Album, ne echte Entdeckung. Und natürlich Freude auch bei mir über Steve Miller. Hat Spaß gemacht!
Danke ihr alle! Diese Radiosendungen sind ein wichtigr Bestandteil meines Lebens geworden, unter anderem weil ihr so ein tolles Feedback gebt! Und @jesseblue : Das waren doch nur Millimeter zum Mainstream, wenn nicht sogar knietief mittendrin. :)