Antwort auf: Album des Monats | 2021

#11351651  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

kaesenAm Freitag kommt die Notwist, dann bist Du gerettet.

atom

themagneticfieldEs ist unfassbar, es könnte der erste Januar seit Erfindung des Musik hörenden MagneticFields werden, in dem ich nicht ein neues Album angeschafft habe.

Du kannst ja bis zum 15. Februar noch ein Januaralbum kaufen, hören und hier nominieren oder nur hören und nominieren oder nur nominieren.

 

Es wird tatsächlich doch nicht passieren. Aber nicht weil The Notwist ihr Album rausbringen (mit denen konnte ich immer nur bedingt was anfangen), sondern wegen Steven Wilson @kaesen. Das hat mich bei den Höreindrücken extrem überzeugt.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!