Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Stooges / Iggy & The Stooges

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Stooges / Iggy & The Stooges Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Stooges / Iggy & The Stooges

#11349841  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,800

Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen. Mein Aufruf war kein „Bettelbrief“ – versteht das bitte nicht falsch. Ich möchte einfach nur so viele Hörer wie möglich für diese großartige Band begeistern, die mir für meinen „musikalischen Werdegang“ so viel gegeben hat. Und damit sind wir auch schon beim Beitrag von @jackofh: Natürlich freue ich mich über jede Liste und somit über jeden, der sich im Zuge der Erstellung mit den Stooges auseinandergesetzt hat. Mir geht es aber ausdrücklich nicht darum, so viele Beiträge (im Sinne von Listen) wie möglich einzusammeln. Eine angemessene Auseinandersetzung der Teilnehmer mit dem Werk der Band ist natürlich absolut wünschenswert – wie sich „angemessen“ aber definiert, muss aber ein jeder Bauch für sich selber entscheiden. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)