Antwort auf: Springsteen – The River

#11348529  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

stormy-monday

klausk

beatgenroll

klausk Gesamtwertung: ***1/2 (3,35) (3,46 z) Platz 11 im Bruce Springsteen-Alben-Ranking

Ich höre es besser, ich gebe ****+. So viele Füller höre ich nicht wie du.

…..aber das geht mir mit den meisten Springsteen-Alben so. Hatte mir irgendwann mal eine Best Of gebrannt und bin damit für mich gut bedient gewesen. Auf Albumlänge mag ich die Seeger-Sessions ganz gerne, aber auch etwa auf ***1/2 Niveau. Auch mag ich einige Songs von den 18 Tracks sehr gerne.

Hammer Schnulze drauf: sad eyes Bruce Springsteen español – YouTube

Yes please   :yes: , aber auch:  Part Man, Part Monkey,  Trouble River,  Brothers Under The Bridge, The Fever, The Promise, die allesamt zu meinen Springsteen-Favoriten gehören.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird