Re: Queen

#1134745  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

„]

„]a kind of magic *****1/2(alles bis auf den Titelsong genial!)

:twisted: du sprichst mir aus der seele! selbst in meiner grössten queen-fän-phase (:-o) konnte ich mich nicht an diesen song gewöhnen! eeeeeeeeekelhaft! :kotz:

und dann gibt’s von dir „nur“ *** für das Album, Mann Mann Mann, den Song musst du ja wirklich hassen… :D

Für mich als „Highlander I“-Fän :D (nein, ich hasse Teil II/III!!) musste diese Scheibe natürlich so gut abschneiden! :D

hmm, ich zweifle auch gerade ein wenig. aber zum glück habe ich mir bei meinem letzten heimatbesuch meine original (will ja nich angeben, aber…) highlander-kassette eingepackt. somit steht mein plan für den heutigen feierabend fest: beim essen die „kind of magic“ anhören und danach zum einschlafen den guten alten highlander schauen. japp, so mach ich das! :D

--