Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-windOb des eklatanten und degoutanten #SwissCovidFail gehe ich leider frühestens per Herbst wieder von etwas Herzuzeigendem aus … und heute Morgen schnappte ich die News auf, dass die Impfung wohl nicht verhindere, dass man das Virus verbreite (z.B. hier), was die Rückkehr von grösseren Veranstaltungen noch länger blockieren dürfte (obwohl es ja gerade eine Untersuchung gab, die die Verbreitung des Virus im – gut belüftetenn Konzertsaal – ja als sehr unwahrscheinlich konstatiert, klick, nehme an die Presse hat auch anderswo berichtet, falls Paywall, die Studie wurde in Dortmunt durchgeführt). Zudem wurde gerade definitiv kommuniziert, dass meine geliebte Tonhalle-Maag leider nicht als Konzertsaal überleben sondern in die Eventitis unser Zeit eingereicht wird („Lichtmuseum“, wtf? Klick)
Ja das schaut für heuer grundsätzlich eher nicht gut aus, auch hier scheitert ja die vom Laienkanzlerdarsteller geführte „Regierung“ daran der Pandemie mit einer Struktur entgegenzutreten (zuletzt nach den News von AstraZeneca – falls der Impfstoff überhaupt von der EU zugelassen wird – würde in Q1 wesentlich weniger Impfdosen liefern war die Reaktion, am ursprünglichen Plan festzuhalten ergo ein Impfplan ohne Impfstoff) …. zwecks von diesem Versagen ablenkenden Nebelgranaten werden dann von der österreichischen Regierung solche Videos ins Netz gestellt :
Also noch mehr Angst schüren …. da bleibt für Kunst und Kultur einfach kein Platz ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)