Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Ob des eklatanten und degoutanten #SwissCovidFail gehe ich leider frühestens per Herbst wieder von etwas Herzuzeigendem aus … und heute Morgen schnappte ich die News auf, dass die Impfung wohl nicht verhindere, dass man das Virus verbreite (z.B. hier), was die Rückkehr von grösseren Veranstaltungen noch länger blockieren dürfte (obwohl es ja gerade eine Untersuchung gab, die die Verbreitung des Virus im – gut belüftetenn Konzertsaal – ja als sehr unwahrscheinlich konstatiert, klick, nehme an die Presse hat auch anderswo berichtet, falls Paywall, die Studie wurde in Dortmunt durchgeführt). Zudem wurde gerade definitiv kommuniziert, dass meine geliebte Tonhalle-Maag leider nicht als Konzertsaal überleben sondern in die Eventitis unser Zeit eingereicht wird („Lichtmuseum“, wtf? Klick)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba