Re: Scott Walker

#1134185  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Originally posted by nikodemus@29 Nov 2004, 11:39
@moontear

dass du Scott IV als die schwächste einstufst, ist ungewöhnlich, aber ****1/2 ist ja auch ok. Ich empfinde sie als stärkste von dem Quartett und zusammen
mit TILT als Scotts Stärkste überhaupt.

Ich habe Scott Walker erst diesen Sommer für mich entdeckt, von daher kann es in meiner Wahrnehmung durchaus noch Änderungen geben. Die vierte erscheint mir bisher auch als die am schwersten Zugängliche im Quartett, kann also noch beim hören wachsen.
Van Morrisons „Astral Weeks“ hätte ich nach den ersten paar Durchgängen bestenfalls *** gegeben, mittlerweile gehört sie fest zu meinen All Time Top 10.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]