Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
gypsy-tail-wind Wo hast Du denn die Kremer/Weinberg CD schon gefunden? Ist Accentus ein deutsches Label? Scheint sonst noch nicht erschienen zu sein (und leider gibt es Accentus beim Vertrieb hier nicht) … muss ich auf jeden Fall auch haben! Die Sonate für zwei Violinen gibt es bei cpo auch (Vol. 2 der beiden „Works for Violin & Piano“, Vol. 2 ist eine Doppel-CD).
… bei jpc (erschien letzten Freitag)
… zu Accentus wollte ich auch mal nachlesen – die Bearb. der 24 Preludes und die DVD mit einem Porträt zu ihm (die DVD kaufte ich beim Kremer-Schwerpunkt an einem Stand im Konzerthaus) erschienen auch schon bei Accentus
Nachtrag: Accentus ist ein Label aus Leipzig
habe jetzt die cpo Vol. 2 gefunden — das Cover habe ich bisher nie gesehen ; bei der Kammermusik wollte ich mir mal in Ruhe überlegen, was ich mir auf CD hole —> super Chancen haben auf jeden Fall die beiden ECM-VÖ von Kremer
--