Re: Beastie Boys

#1133379  | PERMALINK

elodie

Registriert seit: 09.02.2004

Beiträge: 185

Originally posted by raven@2 Sep 2003, 17:01
Ich weiß aber wenn Hip Hop dann eher Old Skool

[…]Aber wenn OldSkool, dann eher so B-Boyin' Mukke. Oder Kurtis Blow. Kennste den?

ich weiss ja nicht wie old school du selbst bist, aber beastie boys gehören meiner meinung nach definitiv zum old school…jedenfalls in anbetracht der tatsache, dass es rap eigentlich erst seit ende der 70er kommerziell gibt.

aber ne frage hab ich : b-boyin' mukke? damit meiste vermutlich die art von musik die b-boys zum tanzen benutzen, richtig?

mhh…ok – da stellt sich mir sowieso eine frage. ist hiphop und rap für dich das selbe?

beastie boys sind definitiv rap und nicht mit „b-boyin' mukke“ zu vergleichen finde ich ;)

aber noch was….wenn du gern „old school“ hören magst, dann wäre Doug E. Fresh sicher auch was für dich. wenn es einen rap bzw beatboxing-gott gibt, dann ist er es….ich könnt regelmässig in die knie gehen, wenn er loslegt B)

--