Antwort auf: Jahresrückblick 2020

#11333635  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,831

yaiza

kurganrs Ich habe sie bereits! Gefällt mir gut. @yaiza: hast Du einen Link zum obigen Interview mit Lucian Ban?

ja, unter „Club de Jazz“ kann man das noch nachhören … leider werden Lucian Ban und Mat Maneri synchronisiert, man kann das Interview nicht wirklich auf Englisch hören – es sei denn man denkt sich die spanische Spur weg (oder vielleicht sprichst Du ja auch Spanisch) … über http://www.ivoox.com findet man noch mehr Podcasts – daher kam ich auch auf die 2,5h… die „Club de Jazz“-Sendung vom 26.05. dauerte ’nur‘ 90min – da hatte ich was verwechselt (habe das gerade beim Verlinken gesehen ). Über den Jahreswechsel hatte ich mir ein bisschen was runtergeladen, um unabhängig vom Netz zu hören… zumindest die ersten Minuten sind trotzdem interessant, da einige der alten Aufnahmen von den Volksliedern, die Bartók auf seinen Reisen sammelte, kurz zu hören sind…perfekter Einstieg für die Sendung…

@yaiza: Danke Dir, werde reinhören.