Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pulp › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pulp
So, nun sind alle Ergebnisse (bis auf die Links zu den Listen der Teilnehmer, die ich später noch ergänze) online. @mozza dürfte seinen Glauben an das RS-Forum zurückgewinnen, denn „Common People“ hat tatsächlich das Rennen gemacht. Natürlich ein absolut verdienter Sieger, der nur in drei Listen fehlte.
In der Konsenswertung hat sich (ich glaube nicht zum ersten Mal) @beatgenroll mit einigem Abstand den Titel gesichert. Glückwunsch! Weniger deutlich als an der Spitze ging es am Ende der Konsensliste zu. Dort steht @liam1994. „Horst“ möchte ich ihn aber nicht nennen, da seine Liste keineswegs obskur ist, sondern nur bestimmte Vorlieben im Werk von Pulp zeigt.
In Post #5 gibt es noch ein kleines statistisches Fazit.
Bleibt mir noch, allen Teilnehmenden herzlich zu danken. Es hat mir großen Spaß gemacht, mich mit Euren Listen zu beschäftigen. Das Gesamtranking ist aus meiner Sicht exzellent geworden – und das ist Euer Verdienst!
--