Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Stooges / Iggy & The Stooges

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Stooges / Iggy & The Stooges Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Stooges / Iggy & The Stooges

#11331187  | PERMALINK

talkinghead2

Als rein mitlesender Zaungast bei dieser Umfrage schon mal herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr gelungenen Eröffnungspost, @gipetto!

Ich bin ja eher ein Fan des späteren Iggy Pop und kenne nur Raw Power so wirklich richtig, aber vielleicht lege ich mir ja die anderen zwei relevanten Alben aus seiner Frühphase mit den Stooges doch noch irgendwann zu.

Raw Power habe ich mir gerade mal eingelegt. Ja hat was, diese wilde ungezügelte Power! Your Pretty Face Is Going To Hell spricht mich besonders an. Streckenweise höre ich aus diesem Track die Blaupause für einen weiteren Vorreiter des Punk heraus!

gipettoNicht nur das. Die beiden Listen haben insgesamt satte 19 (!) Überschneidungen.

Ich denke, eine derartig große Schnittmenge liegt bei dem geringen relevanten Output aber auch nahe.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!