Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pulp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pulp Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pulp

#11330837  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,584

mozza

magicdoor

mozza

magicdoor Die Frage „Beatles oder Stones“ existierte in meinem Umfeld natürlich ebenso wie „Oasis oder Blur“. Wichtiger aber war die Frage „U2 oder REM“. Die alles entscheidende Frage war damals aber „Nirvana oder Pearl Jam“. Diese 4 Fragen sind natürlich alle denkbar einfach zu beantworten.

Wir hatten uns damals ab der Mittelstufe hingegen vermehrt die Frage gestellt: Metonymie oder Synekdoche? War auch ziemlich knifflig…

Das erklärt natürlich vieles. Vielleicht sogar deine Listen.

Denke ich nicht. Sind noch nicht mal meine Lieblingsstilfiguren. Meine Listen bespreche ich mit meinen Analytikerinnen.

Macht es das besser?

--

mad as martl can be