Antwort auf: The Rolling Stones – Sticky Fingers

#11328757  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,265

beatgenrollHat es also doch noch! eine Bestwertung gegeben. Und auch wohl die Richtige vorne. Interessant wird wahrscheinlich Deine TOP50 ihrer Lieder werden.

Das habe ich ja bei diesem Album eigentlich schon früh durchblicken lassen. Die Höchstwertung für die Goats hat sich dann aber auch von Hördurchgang zu Hördurchgang verfestigt. Beide Alben, natürlich die Sticky Fingers noch mit respektablem Vorsprung, sind für mich auf hohem bzw. höchstem Niveau auch absolut durchgängig, jeweils lediglich mit einem für mich eher durchschnittlichen Song ausgestattet. Du kannst sicher sein, dass ich auch beim Songranking für die eine oder andere kleine Überraschung gut bin. We’ll See. Mein Bauchgefühl sagt mir gerade schon, wer meine Number One ist. ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird