Antwort auf: The Rolling Stones – Goats Head Soup

#11328751  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,122

klausk

beatgenrollNein!!! Das empfinde ich schon als zuuu hoch. Lese ich ganz selten. Und warum bei 4,45 schon fünf Sterne?? Ich verstehs nicht………………..

Das haben wir auch schon öfter einvernehmlich erörtert. Wenn auf dieser Bewertungsstufe mindestens die Hälfte der Songs *****er sind, erlaube ich mir, auf ***** aufzuwerten, wenn dies auch meinem Bauchgefühl entspricht. Im Vergleich zur Goats hat es die Let It Bleed eben nicht auf mindestens die Hälfte an *****er Wertungen geschafft. Ich bin sehr angetan vom gesamten Album und das kann ich wahrlich nicht von vielen Alben der Stones behaupten.

 

So ist es….deswegen ist ja auch Made in Japan *****….. trotz Space Truckin.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233