Antwort auf: The Rolling Stones – Goats Head Soup

#11328725  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

beatgenrollNein!!! Das empfinde ich schon als zuuu hoch. Lese ich ganz selten. Und warum bei 4,45 schon fünf Sterne?? Ich verstehs nicht………………..

Das haben wir auch schon öfter einvernehmlich erörtert. Wenn auf dieser Bewertungsstufe mindestens die Hälfte der Songs *****er sind, erlaube ich mir, auf ***** aufzuwerten, wenn dies auch meinem Bauchgefühl entspricht. Im Vergleich zur Goats hat es die Let It Bleed eben nicht auf mindestens die Hälfte an *****er Wertungen geschafft. Ich bin sehr angetan vom gesamten Album und das kann ich wahrlich nicht von vielen Alben der Stones behaupten.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird