Antwort auf: The Rolling Stones – Emotional Rescue

#11326881  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,515

mozzaWahnsinn. Den besten Track mit den wenigsten Sternen bedacht…. Bzw. den einzigen wirklichen Kracher auf dem Album. Der Rest läuft so durch…

sehe ich auch so… „she’s so cold“ ist eindeutig der höhepunkt… ansonsten ein eher mediokres album, das allerdings bei mir eine sonderstellung hat, weil es das erste stones-album war, das ich praktisch „bei veröffentlichung“ mitbekam..

A1: Dance * * * 1/2
A2: Summer Romance * * *
A3: Send It To Me * * *
A4: Let Me Go * * *
A5: Indian Girl * * *

B1: Where The Boys Go * * * 1/2
B2: Down In The Hole * * * 1/2
B3: Emotional Rescue * * * *
B4: She’s So Cold * * * * 1 /2
B5: All About You * * *

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)