Antwort auf: Die besten Musikvideos 2020

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2020 Antwort auf: Die besten Musikvideos 2020

#11325553  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

chocolate-milk
Vielleicht mag hier ja auch noch der ein oder andere Clip-Fan seine Favoriten eintragen.
Wer ist dabei? @herr-rossi, @ go1

@chocolate-milk
Ich bin dabei. Danke fürs Eröffnen. Wie ich sehe, hat es letztes Jahr Videos gegeben, die uns beiden gefallen (z.B. „A Bloody Morning“ und „A Hero’s Death“). Meine Liste kommt im Laufe des Abends (und wenn nicht, dann morgen). Sie ist wieder umfangreicher geworden – 2020 war zwar kein gutes Jahr für Musikvideos, wegen pandemiebedingt eingeschränkter Produktionsmöglichkeiten, aber es ist trotzdem wieder eine Menge zusammengekommen.

Wenn ich mich recht erinnere, haben auch @coral-room und @the-imposter schon Videos gepostet und kommentiert – vielleicht haben sie auch Zeit und Lust für eine kleine Liste ihrer Favoriten? Eine Top 10 würde ja genügen. (Hat @sparch eigentlich jemals eine Musikvideobestenliste gemacht?)

--

To Hell with Poverty