Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11325061  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,196

close-to-the-edgeNo. 4 vom 11.1.21 Neujahrsansprache

Jetzt zu dem Rührstück. Auch als Skandal bezeichnet. Ich hätte ja statt „You can´t always get what you want“ einfach „Last Chrismas“ ausgewählt, um die letzte Sendung abzurunden, die aber auch so etwas Legendäres bekommen hat, worum es ja wohl geht. Der Thread mutet nämlich an wie eine Heilige Messe. Mich erheitert das sehr. Und es erinnert mich an die aufregenste Debatte ever, die ich in diesem Forum erleben durfte. Vor rund 12 Jahren war das. Dass nun mitten im Gottesdienst die Schäflein den Austausch digitaler Einheiten organisieren, erfüllt eigentlich den Tatbestand des 166 StGB. Aber wenn der Staatsanwalt nicht eingreift, dann vielleicht die GEMA.
Jo, mehr weis ich grad nicht.

Tja, immer noch nachtragend und kann nicht vergessen. Dazu passt das späte Treten. Kenne ich von dem da an der Ecke.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.