Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2 Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2

#11323973  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

mozza„City Of Blinding Lights“ ist zwar keine Großtat, aber was daran so schlimm sein soll… Kannst du das erläutern?

Hat für mich so ziemlich alle Klischees, die ich an den 80er so schlimm fand. Allerdings ist das ein Aspekt, den ich bei  How To Dismantle An Atomic Bomb häufig heraushöre und warum ich das Album überhaupt nicht mag. Bei City Of Blinding Lights finde ich es aber richtig schlimm.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein