Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2 Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2

#11323897  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

doc-f

pinball-wizard (…) 1.Zugelassen sind alle Tracks, die offiziell auf Audio-Tonträgern unter dem Namen U2 veröffentlicht wurden.

Ich habe aufgrund (1.) Tracks vom „Passengers“ Album nicht berücksichtigt, obwohl „Your blue Room“ und „Miss Sarajevo“ ja von U2 sogar live gespielt wurden. Aber es gibt sie halt nicht auf offiziellen Audio-Tonträgern.

Dann dürfte “Miss Sarajevo” gelten, denn der Track befindet sich auf einer EP zur “Vertigo” Tour (Live from Milan), außerdem auf dem Konzert Film “U23D”.

@pinball-wizard: Ich habe “Miss Sarajevo” offiziell auf Tonträger, der Track ist auf der “All Because of you – EP” enthalten. Also, “Miss Sarajevo” zählt, unabhängig ob das “Passenger” Album zugelassen wird. Bei mir wird der Song in der oberen Hälfte sein.
Bzgl. des Passenger Albums bin ich jedoch nicht für eine Zulassung.

Edit: Wobei von mir aus kann es auch zugelassen werden 😉

--