Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2 Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2

#11323863  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,085

Nach den ersten fünf Listen erlaube ich mir ein kleines Zwischenfazit:

Zwei Tracks haben bereits die 100-Punkte-Marke überschritten. Das sind auch die einzigen, die noch in allen Listen vertreten sind. Einen der beiden sehe ich auch als einen der heißen Anwärter für den Titel an. Natürlich kann man nach fünf Listen noch keine wirklichen Prognosen wagen: U2 haben ja einige heiße Eisen im Feuer. Drei weitere Titel wurden vier mal genannt. Eine große Konzentration auf eine Reihe von Songs findet hier also bisher nicht statt. Dafür sind nach fünf Listen bereits 58 Tracks im Rennen – davon wurden 33 nur einmal genannt, also nicht ganz 60%(!!!). Mit Ausnahme der letzten beiden Alben sind alle Alben mit mindestens einem Track dabei. Von einem Album wurden bereits zehn Tracks genannt – und es würde mich nicht wundern, wenn dieses am Ende im Album-Ranking vorne landet.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.05.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #143 - 1972, Teil 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein