Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2 Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2

#11323685  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,085

doc-f

pinball-wizard (…) 1.Zugelassen sind alle Tracks, die offiziell auf Audio-Tonträgern unter dem Namen U2 veröffentlicht wurden.

Ich habe aufgrund (1.) Tracks vom „Passengers“ Album nicht berücksichtigt, obwohl „Your blue Room“ und „Miss Sarajevo“ ja von U2 sogar live gespielt wurden. Aber es gibt sie halt nicht auf offiziellen Audio-Tonträgern.

Danke, dass du mir den Hinweis gleich zu Beginn der Umfrage gegeben hast @doc-f. So lässt sich noch früh genug – falls nötig – Abhilfe schaffen.

Tracks, die es nicht auf offiziellen Audio-Tonträgern gibt, möchte ich in der Tat nicht zulassen. Allerdings stellt sich für mich die Frage, ob wir  das Passengers – Album zulassen müssen. Fakt ist ja, dass es ein Seitenprojekt von U2 ist, es sich dabei aber um die Original-Besetzung handelt. Ein ähnlicher Fall sind ja XTC mit ihrem Projekt Dukes Of Stratosfear, wo diese Frage auch im Raum steht.

Ich neige daher dazu, Tracks vom Passengers-Album zuzulassen, sofern dagegen keine berechtigten Einwände bestehen. Eure Meinung dazu ist daher gefragt. Sollten bis kommenden Mittwoch(13.01.) keine Einwände, die eine Regeländerung unbedingt verbieten sollten, vorgetragen werden, würde ich die Regeländerung am Donnerstag im Eingangspost anbringen. Sollte jemand aufgrund einer Regeländerung seine Liste abändern wollen, darf er/sie dies selbstverständlich innerhalb der Umfragedauer tun.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.05.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #143 - 1972, Teil 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein