Antwort auf: David Bowie – ReIssue & Archive – Thread

#11320929  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,672

Nur ein Experte kann die Ausgaben wirklich vergleichen, ich besitze nur die neue Version und die wurde für aktuelle Ausgabe (gibt es auch auf 3LPs) komplett remixed. „David Live“ war ja berüchtigt für seinen schlechten, dumpfen Klang, die neue Ausgabe sollte das beheben – und bietet auch Bonus Tracks. Außerdem sollte man „Cracked Actor“ besitzen, das ist ja dieselbe Tour und das zu vergleichen, ist durchaus spannend.

Bei „Stage“ ist die Entscheidung ganz klar. Die alte LP mit ihrer idiotischen, chronologischen Song-Reihenfolge braucht niemand, da sollte man zur neuen Version greifen. Auch „Welcome To The Blackout“ ist essentiell.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.