Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jack DeJohnette › Antwort auf: Jack DeJohnette
Das wollte ich gestern natürlich auch noch dazuschreiben: freut mich auch sehr, dass es weitergeht! Den Text zu „Special Edition“ las ich sehr gerne! Vielleicht finde ich da ja gelegentlich auch noch einen emotionalen Zugang, bisher klappte das nicht so wirklich.
„Gateway 2“ ist seit ein paar Tagen aus England unterwegs (Presto hatte ja im Herbst einen ECM-Sale, auf ein paar nicht lieferbare Bley-CDs warte ich auch noch), damit bin ich dann bei der Band komplett (das rote von 1996 war mein erstes, das hellblaue kam gerade) – ich warte da mit Wiederhören, bis alle vier hier sind.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba