Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres
krautathaus
bullitt
gipetto Erstmals seit meiner Mitgliedschaft in diesem Forum werde ich keine Liste posten, da ich – lacht nicht – keine 10 Alben aus dem Jahr 2020 gekauft habe. Im Gegensatz zu 2019, das etliche persönliche Highlights bot, war in diesem Jahr leider wenig nach meinem Gusto.
Same here. Hinzu kommt, dass durch den grenzenlosen Zugang zu Musik solche Jahreslisten immer mehr zum Schaulaufen der Individualisten werden, wovon ich mich nicht ausnehme. Ich hatte angefangen eine Liste zu erstellen, mich dann aber gefragt, wieso ich hier z.B. Alben von von Charley Crockett oder Sarah Jarosz nennen soll, wenn ich ohnehin der einzige bin, der die im Portfolio haben wird. Einerseits natürlich schön, wenn man sich inzwischen die Faves so maßgeschneidert auf den Leib besorgen kann, aber für den Zweck hier fehlen am Ende einfach dann doch die die „Signature“-Acts und Alben des Forums oder der Musikzeitschriften wie „früher“.
Jarosz „World on the ground“ wäre mit dir noch ein paar Plätze höher in der Top50 gerückt und ich vemute dass wir mindestens zu dritt gewesen wären, wenn nicht sogar mehr.
@bullitt: „21. SARAH JAROSZ – World On The Ground (64, 5)“
Sogar zu sechst…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko