Antwort auf: 02.01.2021: Raw Air Special #21 / Gypsy Goes Jazz #111

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.01.2021: Raw Air Special #21 / Gypsy Goes Jazz #111 Antwort auf: 02.01.2021: Raw Air Special #21 / Gypsy Goes Jazz #111

#11317295  | PERMALINK

sonnyr

Registriert seit: 16.09.2009

Beiträge: 4,943

Zu Dextor Gordon fällt mir gerade ein toller Film aus den Achtzigern von Bertrand Tavernier ein: Der Titel war „Round Midnight“ –  es ging dabei in gewisser Weise um die Geschichte von Dextor Gorden. Ich hab diesen Film seinerzeit drei Mal hintereinander im Kino angeschaut. Der Film war damals mein Zugang zum Jazz.

zuletzt geändert von sonnyr

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”