Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

#11315231  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,587

hat-and-beard

magicdoor

hat-and-beard1. MOOR MOTHER & BILLY WOODS – Brass 2. SHIRLEY COLLINS – Heart’s Ease 3. TERRY ALLEN & THE PANHANDLE MYSTERY BAND – Just Like Moby Dick 4. BOB DYLAN – My Rough And Rowdy Ways 5. FREDDIE GIBBS & ALCHEMIST – Alfredo 6. DELPHINE DORA – L’Inattingible 7. DAVID NANCE – Staunch Honey 8. JOANNE ROBERTSON – Painting Stupid Girls 9. DENNIS CALLACI – The Dead Of The Day 10. THE DEAD C – Unknowns

Da kommen wir tatsächlich nur auf eine einzige Übereinstimmung in der Top 10. Was ist mit Cinder Well und Stick In The Wheel bei dir?

Ich hätte zumindest mit 2 Übereinstimmungen gerechnet. Ist Deine Liste schon hier? „Hold Fast“ folgt auf Platz #12 (hinter „Shrines“, Napo), die in „Roots“ gespielten Cinder Well-Stücke konnten mich nicht zum Kauf der Platte bewegen. Ein Fehler?

Mit welchen beiden hättest du gerechnet?

Kein unkorrigierbarer. „No Summer“ ist noch erhältlich. Für mich essentiell in diesem Jahr. Das hätte ich für dich auch vermutet. Mich haben die meisten Songs der Platte bereits beim ersten Durchlauf angesprochen. Das Album ist im Laufe der Zeit vor allem auf voller Länge immer weiter gewachsen – und es wächst noch. Es lief heute auch wieder 2 Mal.

--

mad as martl can be