Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Simon & Garfunkel Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Simon & Garfunkel Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Simon & Garfunkel Tracks

#11313285  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,587

talkinghead2Mir soll’s egal sein, es entspricht halt nur nicht dem Reglement:
Auswertungsregeln:
Für Platz 1 gibt es 25 Punkte, für Platz 20 dann noch 6 Punkte.
Bei Punktgleichheit zählt die höhere Anzahl der Nennungen des jeweiligen Tracks; sollte dann immer noch kein Sieger gefunden sein, gewinnt der Track, der die höhere Einzelplatzierung erzielt hat.

Du hast recht, ich wollte es schon immer nach meinen Auswertungen ändern, aber hab es immer vergessen, die Regeln zur Polizei hab ich angepasst.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01