Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ryan Adams im Rockpalast
-
AutorBeiträge
-
Ich habe gerade auf der Rockpalast Homepage gesehen, dass das Kölner Konzert am 24.01. aufgezeichnet wird !
Ausstrahlungstermin: 26 auf den 27.2. von 0 bis 1 h. :sauf:--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMehr Infos unter www.rockpalast.de :geist:
--
Besten Dank :twisted:
Gern geschehen :twisted:
--
Besten Dank :twisted:
Dem schließe ich mich an, auch wenn ich das WDR-Fernsehen leider nicht empfangen kann.
So ein Mist!--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.auch ich bedanke mich für den hinweis
--
Originally posted by rantanplan1985@2 Feb 2004, 20:52
auch ich bedanke mich für den hinweisScherzkeks, das Konzert hat doch gar nicht stattgefunden!!
Falls dus noch nicht wusstest: Mr. Adams hat sich den Arm gebrochen.
Originally posted by JanPP+2 Feb 2004, 21:09–>
QUOTE (JanPP @ 2 Feb 2004, 21:09) hab mich auch auf die TV übertragung gefreut, aber ich geh doch mal davon aus, dass sie das dann zeigen, wenn das Konzert dann stattgefunden hat
--
Da so wahnsinnig viele Leute in diesem geeinten Deutschland ihn falsch zitieren, nun die EINZIG wahre Formulierung des, in Foren so gern genutzten, Zitats von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"Haben sie alternativ irgendwas von ihm gezeigt?
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.naja, noch war ja der 26.2. nicht…
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidOriginally posted by GenosseBenito@3 Feb 2004, 12:25
naja, noch war ja der 26.2. nicht…Äh-hmm – Benito:
Das Problem war nicht der Sendetermin, sondern der Aufzeichnungstermin.
Obwohl: Kann ja sein, dass der WDR richtig schön Behördenmäßig die leere Bühne gefilmt hat und das dann auch ausstahlt! :ph34r:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by Jan Wölfer@3 Feb 2004, 12:58
Obwohl: Kann ja sein, dass der WDR richtig schön Behördenmäßig die leere Bühne gefilmt hat und das dann auch ausstahlt! :ph34r::lol: :lol: :lol:
Beim WDR weiss man ja nie… B)
--
Originally posted by GenosseBenito@3 Feb 2004, 12:25
naja, noch war ja der 26.2. nicht…Ich korrigiere: Hat sich der WDR schon geäußert, was anstattdessen gesendet wird?
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Jan Wölfer+3 Feb 2004, 12:58–>
QUOTE (Jan Wölfer @ 3 Feb 2004, 12:58) Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.