Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pulp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pulp Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Pulp

#11312161  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

jackofh Natürlich können wir aber an dieser Stelle auch ganz abseits jedlicher Denkerposen ein für allemal klären, ob  die Underdogs aus Sheffield tatsächlich die beste Band des sogenannten „Brit Pops“ waren (auch hier ein klares „Ja!“ von mir – und sei es nur, um zu überprüfen, ob Oasis-Hools hier mitlesen).

Für mich waren sie das auf jeden Fall. Ihre letzten drei Alben sind doch ganz hell leuchtende Sterne am Pop-Himmel, die in ihrer Einzigartigkeit ihresgleichen suchen. Und bevor ich danach an Oasis oder Blur denke, sind erst mal Radiohead bei mir dran, die mit The Bends und OK Computer großes geschaffen haben. Und das abstrakte Kid A verachte ich auch nicht. Ich fange jetzt mit dem Fine-Tuning an. Mal schauen, ob ich das heute noch beenden kann. Falls nicht, dann wohl Mittwoch oder  Donnerstag.

Toller Text von dir zu Pulp übrigens @jackofh.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein