Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Police

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Police Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Police

#11311733  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

Vor der Umfrage habe ich Every Breath You Take für den Reaper gehalten. Doch im Moment ist ja mal gar nicht klar, welcher Track das Rennen machen wird. Gut so! Das macht die Umfrage umso spannender. Und so richtige Knallersongs, die es verdient hätten, den Sieg davonzutragen, haben The Police ja einige gemacht. Nicht nur Every Breath You Take, Message In A Bottle und Roxanne. To name but a few.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein