Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

#11311665  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,948

@stefane @fuse: natürlich wünscht man sich für eine Umfrage immer eine möglichst hohe Beteiligung. Da die Musik von Big Star aber doch etwas spezieller ist und es zeitweise ziemlich schwierig war, überhaupt Kenntnis von der Band geschweige denn Platten von ihr zu bekommen, habe ich nicht mit einer besonders hohen Teilnehmerzahl gerechnet. 18 sind da schon einiges mehr als ich vermutet habe, was mich natürlich freut.

Unsere Umfrageergebnisse werden ja auch gerne genutzt, um Einstiegshilfe für einen Act zu bekommen. Und ich finde, da kann sich unser Resultat wirklich sehen lassen. Zumal auf Nummer 1 und 2 auch gleich noch zwei der eingängigsten Tracks der Band stehen, die zudem nichts von der typischen Rafinesse von Big Star vermissen lassen. Also, mir hat die Umfrage viel Vergnügen bereitet, auch wenn der Teilnehmerkreis (erwartungsgemäß) dieses Mal nicht ganz so groß war.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein