Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

#11311433  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Vielen Dank @pinball-wizard für die sehr gute Durchführung der Umfrage!

Ich finde spontane Listen ja durchaus sympatisch und bin auch einen Tag nach Abgabe mit meiner sehr zufrieden. Habe eine Playlist daraus erstellt und die läuft rauf und runter.

Nach dem viertletzten Platz bei Depeche Mode und dem jetzigen „Relegationsplatz“, hoffe ich, dass es in Kürze mal mit der Dissenz-Krone etwas wird  ;-). Denn wie schrieb @wahr so schön: „Eine Big Star Top 20 kann niemals nicht schlecht gelingen.“

Das sollte man sich für alle Umfragen als Leitsatz merken  :-) .

P.S. Ich freue mich, dass meine Nr. 1 „Feel“ auch noch zwei weitere Mal das oberste Treppchen erklommen hat. Und „Way Out West“ weit oben zu sehen, ist auch top!

P.P.S. „In The Street“ und „What’s Going Ahn“ hätte ich allerdings weiter oben, sprich Top 10 erwartet.

--