Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

#11310849  | PERMALINK

fuse

Registriert seit: 18.10.2007

Beiträge: 658

Vielen Dank an @pinball-wizard für die Durchführung dieser Umfrage. Big Star ist eine meiner Lieblingsbandsund so habe ich mich sehr auf diese Umfrage gefreut. Auch ich finde 18 Teilnehmer etwas mager, aber was soll’s.
Schön, dass meine Nº1 „Blue Moon“ so weit vorne ist. „Mod Land“, „Daisy Glaze“ und „In the street“ habe ich weiter vorn gesehen. Und auch mit „Sister lovers“ als Lieblingsalbum habe ich nicht gerechnet. In diesem Sinne – „Keep an eye on the sky“!

--

.