Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

#11309139  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

mr-badlands

pinball-wizardBitte denkt daran, wenn ihr noch eine Liste abgeben möchtet, dass die Umfrage heute Abend um 23.59 Uhr endet. Soweit ich mich erinnere, stehen zumindest noch Listen von @mr-badlands, @onkel-tom und evtl. @talkinghead2 aus. Selbstverständlich ist auch jede Liste von nicht genannten herzlich willkommen.

Danke @pinball-wizard 😊, irgendwie hatte ich den Anfangspost nicht richtig gelesen. Werde mich gleich an meine Liste sezten, wollte das eigentlich zwischen den Jahren machen. Das wird ja langsam zum Listen Stress 😉, im Januar steht ja U2 an und eigentlich wollte ich auch bei “The Police”, doch das wird alles zuviel…

Bin gespannt auf deine Big Star Liste @mr-badlands. Ja, das ist schon ne ganze Menge, was jetzt und in nächster Zeit an interessanten Umfragen läuft. Ich muss mich auch echt dran halten, damit ich an allen Umfragen, die mich interessieren, auch teilnehmen kann. Was U2 betrifft, die Umfrage geht ja bis zum 30.01., da hast du von heute an gerechnet ja noch fünf Wochen Zeit. Bei der Police Umfrage, wird man sehen, ob kinkster die morgen überhaupt starten bzw. etwas verschieben muss. Ihm ging es gesundheitlich zuletzt schlecht, weswegen er die Simon & Garfunkel-Umfrage noch nicht auswerten konnte. Falls die Police-Umfrage etwas nach hinten verschoben werden muss, wäre das ja ganz in deinem Sinne.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein