Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11308799  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,916

Danke an sommer für die sicherlich nicht leichte Auswertung!

Hey Joe wäre mein Favorit gewesen, Watchtower habe ich wahrscheinlich zu oft gehört. Wie ich es generell mag, wenn Hendrix Gitarre in vertrauten Songstrukturen (wie Hey Joe) auftaucht und herumwildert (ebenso in She’So Fine). Sei’s drum, schöne Umfrage, schönes Ergebnis!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.